Freitag, 18. Oktober 2019

Neulingskurs: Schiedsrichter des 1.FC Eislingen suchen Verstärkung!




Die Schiedsrichter des 1. FC Eislingen suchen Verstärkung!



Fußball ist eins der schönsten Hobbies überhaupt, allerdings benötigt man zum Spiel nicht nur den Platz, den Platzaufbau, die Ausrüstung und die Mannschaftsspieler, nein, ganz wichtig ist auch der Schiedsrichter, ohne den ab dem mittleren Altersbereich des Jugendfußballs über die Aktiven Mannschaften bis zum Senioren und Alten Herren Bereich bei den männlichen und weiblichen  Teams gar nichts geht!


Dieses Jahr haben wir wieder das Glück, dass der Neulingskurs in unserem FC-Vereinsheim bei unseren Wirtin Bea in Eislingen stattfindet.






Für wen ist es interessant:

Für jugendliche Jungs und Mädels ab 14 Jahren,
für aktive Spieler,
für Spielereltern,
aber auch für Senioren
und auch für Personen, deren Position zu Meist die des Zuschauers war.






Was muss ich tun:

Ich muss mich beim Schiedsrichterverantwortlichen meines Vereins melden (Kontakt ist unten),
nehme am Schiedsrichter-Neulingskurs teil,
bestehe da die Prüfung
und leite für eine volle Saison...


.... als Erwachsener: mind. 15 Spiele / Turniere und nehme an mind. vier Schulungen teil


.... als Jugendlicher: mind. 12 Spiele / Turniere und nehme an mind. vier Schulungen teil





Was bekomme ich dafür:

Ich kann mein Geldbeutel etwas mit der Aufwandsentschädigung (siehe letzter Eintrag) auffüllen.


Ich habe freien Eintritt für alle Spiele im DFB-Gebiet (auch 1. und 2. Bundesliga)


Ich benötige den Schein bei dem Erwerb eines möglichen Trainerscheins.


Ich erwerbe Fertigkeiten durch die Erfahrung.


Ich tue etwas für meine Gesundheit und für den Fußballsport.


Ich erlebe auch abseits des Fußballplatzes in der SRG Göppingen und im 1.FC Eislingen.


- Die Ausrüstung und die Kursgebühr stellt der 1.FC Eislingen





Interesse? - Dann nichts wie los!





Meldet Euch bei unserem Vereins-Schiedsrichter-Verantwortlichem

J o a    S c h i e k

0 1 7 6  42 53 53 55

hj.schiek@fc-eislingen.de